DAS TEAM

Das Trainsane Gym bringt Bodybuilding und Fitness, Functional Training und Groupfitnss, Coaching sowie eine eigene Fitnessküche unter einen Hut in einer familiären Atmosphäre. Genauso vielfältig ist unser Team; engagiert, kompetent, freundlich und hilfsbereit.


GESCHÄFTSFÜHRER & COACH

Coach Mark
Jahrgang 1982 aus Bern, CH

„You can’t climb the ladder of success with your hands in your pockets.“ – Arnold Schwarzenegger

Mark trainiert und berät Kunden in aller Welt. Sein Spezialgebiet ist die leistungsorientierte Ernährung, deren Zweck die maximale Leistung und Fettreduktion zum Ziel hat. Er coacht sowohl Anfänger wie auch Profis. Mit Titelgewinnen diverser Athleten in den Fitness- und Bodybuildingklassen in verschiedenen Ländern (Schweiz, Österreich, USA) sind seine Referenzen gross. Es macht ihm Riesenspass Leute zu coachen und sie bei ihren Erfolgen begleiten zu dürfen.
Profitiere auch du von seinem Wissen, egal ob du „nur“ fit werden, abnehmen oder einfach gut aussehen willst.

Folge ihm auf Facebook: Coach Mark!

  • Co-Founder TRAINSANE & TRAINSANE GYM
  • Trainings- und Ernährungsexperte
  • Vorbereiter für Wettkämpfe
  • Experte für leistungsorientiertes Training
  • Erfinder des Trainsane Nutrition Timing
  • TNT Autor für Fachartikel
  • Offizieller Coach des ungarischen IFBB TRAINSANE Teams

MARKETINGSLEITER & COACH

Bianka Stettler,
Jahrgang 1984 aus Budapest, H

“You’ll find, as I did, that building muscle builds you up in every part of your life.” – Arnold Scharzenegger

Mit dem Aufbau des Coachingskonzeptes TRAINSANE, des Athletenteams TRAINSANE GIRL, sowie der Gründung vom TRAINSANE GYM konnte Bianka gemeinsam mit Mark ihre Leidenschaft zum Beruf machen.
Bodybuilding ist für sie DER Sport, denn hier kann Bianka ihren Körper nach den eigenen Wünschen formen.
Als TRAINSANE GIRL Athletin fühlt sie sich verpflichtet eine Botschafterin dieses gesunden Lebensstils und faszinierenden Sports zu sein. Es bereitet ihr eine grosse Freude auch andere für diesen gesunden Lifestyle zu begeistern.
Es macht ihr einen Riesenspass die TRAINSANE Athletinnen und Athleten als „Bikini-Mami“ auf dem Weg bis auf die Bühne zu begleiten.

Folge Bianka auf Facebook: Bianka Marton!

SPORTLICHE KARRIERE:

  • Co-Founder TRAINSANE & TRAINSANE GYM
  • 2012 – 2014 Über 15 Wettkämpfe als IFBB Athlet (u.a. Arnold Classic, Loaded Cup, Amateur Olympia, Int. Deutsche Meisterschaft)
  • 10 / 2010 Marathon Luzern 4:10
  • 09 / 2010 Halbmarathon Basel 1:51

AUSBILDUNGEN:

  • Universität Basel, B.A. Economics
  • SAFS Polefitness Instructor
trainsane-gym-slider-vorlage-

ADMINISTRATION & GUTE SEELE

Morgenstund hat Gold im Mund – Dieses Motto hat mich schon immer begleitet und trifft es auf den Punkt. Ich bin nämlich immer die Erste im Gym und empfange alle Frühaufsteher bereits um 6 Uhr morgens. Ich bin zuständig für die Kontrolle aller Artikel und schaue, dass es an nichts fehlt. Zu meinem abwechslungsreichen Job gehört auch die Arbeit im Büro. Wenn ihr nicht rechtzeitig euer Abo bezahlt, so bin ich es die euch den netten Erinnerungsbrief zuschickt. 🙂

Ich bin glücklich mit meiner Arbeit und freue mich auf viele weitere und erlebnisreiche Jahre im TRAINSANE GYM.

Möchtest du zum Team gehören? Wir suchen laufend Aushilfskräfte. Melde dich doch spontan via Kontaktformular.






    [mc4wp_checkbox]