ONLINE COACHING

Online Coachings sind sehr beliebt, da sie eine ganzheitliche Betreuung zu einem kostengünstigen Preis ermöglichen. Der Coach erstellt individuelle Trainings- und Ernährungspläne und steht dem Klienten bei Fragen zur Verfügung.

MIT UNSEREM ONLINE COACHING ANS ZIEL!

Wohnst du nicht im Raum Bern oder willst du es nur ganz einfach halten und brauchst keine persönliche Betreuung in deinem Training?
Wir beraten und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Ziel online. Per Mail stehen wir ständig in Kontakt. Durch tägliches Protokollieren und übermitteln deines Ernährungs-Tagebuch können wir bei Bedarf jederzeit Korrekturen vornehmen. Das Gleiche gilt auch für deinen Trainingsplan.

virtuagym app

Online Coaching ist eine effiziente Lösung für den Forgeschrittenen bzw. ein sehr guter Einstieg für Anfänger mit einem konkreten und ambitionierten Ziel, welcher aber keine Personal Trainings benötigt. Ob dein Ziel nun Abnehmen, gezielter Muskelaufbau oder ein genau terminiertes Ziel (Heirat, Strandfigur etc.) ist , bei uns bist du mit dem Online Coaching Package genau richtig am Start! Hier sind keine räumlichen Grenzen gesetzt!

ONLINE COACHING

Eines der ersten Angebote von TRAINSANE waren Online Coachings. Online Coachings sind sehr  beliebt und gehören zu unserer Erfolgstory. Schritt für Schritt begleitet dich dein Coach virtuell und unterstützt dich bei der Umsetzung deiner Pläne, doch deine Trainings absolvierst du selbständig. Individuelle Betreuung ohne räumliche Grenzen zu einem kostengünstigen Preis!

Online Coaching Trainsane

Inhalt

  • Personalisierter Trainingsplan mit Periodisierung
  • Massgeschneiderter Ernährungsplan nach TNT
  • 1:1 Online-Betreuung via MyTrainsane App PRO
  • Modernste Plangestaltung nach den neusten Erkenntnissen
  • Tracking der Werte sowie deiner Ernährung in der MyTrainsane App
  • Supplement-Beratung
  • Coaching designed by Coach Mark
  • Coaches: Mark, Oli und Bianka
  • Dauer: 3, 6 oder 9 Monate (Upgrade möglich)

Dauer

  • 3 Monat: CHF 290.-
  • 6 Monate: CHF 490.-
  • 9 Monate: CHF 690.-

Optional:

UNSERE ONLINE COACHING KUNDEN SAGEN:

Wenn man keinen Coach ständig zur Seite braucht, ist Online Coaching die beste Lösung. Im Gegensatz zum Personal Coaching wirst du hier nicht in deinen Trainings begleitet, sondern virtuell via App bei der Umsetzung der Plänen oder bei Fragen unterstützt.

Meine Disziplin hat sich in faktischen wie auch optischen Fortschritten ausbezahlt, und noch viel wichtiger, ich habe mich persönlich weiterentwickelt.
Diese Erfahrung ist für mich etwas sehr, sehr wertvolles und ich habe sie Bianka und Mark zu verdanken.
Von Kathrin (Online Coaching Kundin).

Wollte noch kurz MERCI VIU MAU sagen, für einfach alles. Hat mir riesen viel Spass gemacht und auch der Erfolg lässt sich nicht mehr verbergen.
Von Michelle (Online Coaching Kundin).

Danke für Deine Unterstützung und hilfreichen Tipps die letzten Monate!
Das Coaching hat mir einen massiven Motivationsschub gegeben und ich konnte von Deinem Wissen profitieren.
Von Tobias (Online Coaching Kunde).