Noch immer glauben viele, dass Krafttraining unweiblich macht, doch auch bei Frauen sind es die Muskeln, die dem Körper die Form geben. Coach Mark erklärt dir warum Krafttraining für Frauen optimal ist und worauf du achten musst.

Entscheidend ist auch die richtige Ernährung, um das Ziel eines wohlgeformten Körpers zu erreichen. Viele Frauen haben Angst vor Kohlenhydraten, in der Annahme sie würden dick machen. Dies ist nur dann begründet, wenn wir zu viel davon und vor allem zur FALSCHEN Zeit essen. Coach Mark hat dazu viele interessante Artikel verfasst, in welchem er sein Ernährungskonzept TNT (Trainsane Nutrition Timing) erklärt, mit welchem du fettreien Muskelaufbau betreiben kannst und den Weg zum fettfreien Körper ebnet.

Hier findest du weiterführende Artikel zu diesem Thema:

TNT – Trainsane Nutrition Timing: Ein Ernährungskonzept stellt sich vor

Die besten Strategien für maximalen Muskelaufbau

Nutrition Timing in der Praxis

Langsame und schnelle Kohlenhydrate zur richtigen Zeit

Fazit

Krafttraining ist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht den Körper zu formen – sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Achtet auf die richtige Ernährung um euer Ziel zu erreichen.

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