Für jedes Pop gibt’s eins Korn – okay, das war jetzt unnötig 😀 Aber mit dieser Variante gibt es ein weiteres einfaches Rezept, dass ein bisschen Abwechslung in Deinen Speiseplan bringt.

Zutaten:

  • 100 Gramm Popcorn (hier kannst Du ja ganz selber entscheiden, wie viel Du nehmen möchtest)
  • Ein Schluck Wasser
  • Süssungsmittel nach Wahl

Zubereitung:

  • Die Körner in eine Schüssel geben
  • Ganz wenig (wirklich nur einen Schluck) Wasser hinzufügen
  • Je nach BedarfSüssungsmittel hinzugeben (zum Wasser und den Körner)
  • Danach 15 Minuten in die Mikrowelle (je nach Mikrowelle dauert es kürzer – ich habe eine ganz Alte :-))

Tipp:

  • Eignen sich auch prima als ungesalzener Kinosnack

74 KH // 4 F // 12 P

img_4184

Related Posts:

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Fitness Mythos – Ist Vollkorn-Getreide wirklich gesünder?

Fitness Mythos – Ist Vollkorn-Getreide wirklich gesünder?

MythMonday – Machen Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick?

MythMonday – Machen Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert