Nun stehen wir nur noch paar Wochen vor dem ersten Wettkampf der Saison. Fibä ist letztes Jahr in der Physique Klasse angetreten, dieses Jahr wird er aber in der Classic Bodybuilding mit den anderen Jungs mitmischen. Fibä trainiert nach einem 5-er Split. Dazu gibt es heute einen kleinen Ausschnitt aus dem Brust- und Trizepstraining.

Coach Mark trainiert gerade in der Endphase einer WK-Vorbereitung gerne mit den Athleten mit, um gegebenfalls letzte Änderungen anbringen zu können. Dieses mal war Fibä an der Reihe. Schauen wir mal die Übungen genau an.

Unser Brust- & Trizepstraining

Auch Du kannst ein Personal Training mit Coach Mark machen! Klick hier!

Spezifische Videos zur Ausführung findest du hier!

Unsere Supplemente vor und nach dem Workout

Möchtest du auch ein TRAINSANE ATHLET werden? Mehr Infos hier.

Related Posts:

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Intensitätstechniken beim Training – Negative Wiederholungen

Intensitätstechniken beim Training – Negative Wiederholungen

Supersätze in der Praxis

Supersätze in der Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.